Die Macht der G 20 in Zahlen

Home / Referenzen / Die Macht der G 20 in Zahlen

Die Macht der G 20 in Zahlen

Infografiken für eine Sonderbeilage der taz zum G‑20‑Gipfel

Anlässlich des G-20-Gipfels in Hamburg veröffentlichte die taz 2017 eine Sonderbeilage zu verschiedenen Finanz-, Wirtschaft- und Globalisierungsthemen.

Für diese Sonderbeilage erstellten wir in Zusammenarbeit mit der taz-Redaktion sieben Infografiken, inklusive visuelle Konzeption, Umsetzung und Reinzeichnung.

Das finden wir gut, weil wir interessante Themen und Informationen aufbereiten konnten und weil es gelungen ist, eine große Menge an Informationen sehr übersichtlich zu visualisieren. Darüber hinaus hat die große gestalterische Freiheit, die uns die taz gewährt, zu ideenreichen und innovativen Ergebnissen geführt.