„We Need to Talk, AI” im Slanted Magazine

Home / Blogbeiträge / „We Need to Talk, AI” im Slanted Magazine

„We Need to Talk, AI” im Slanted Magazine

von Sandra Thiele

Wir freuen uns, dass der Comic-Essay „We Need to Talk, AI“, den unsere Grafikerin und Illustratorin Lena Ziyal gezeichnet und gestaltet hat, im Slanted Magazine #37 gefeatured wurde.

Die Ausgabe des Slanted Magazine beschäftigt sich mit dem Einfluss Künstlicher Intelligenz auf Design und gesellschaftliches Leben. Auf über 250 Seiten werden verschiedene künstlerische Beiträge und Designs, die mit KI arbeiten oder diese thematisch aufgreifen, gezeigt. Weitere Infos zu der Ausgabe gibt es hier: Slanted Magazine #37—AI.

Der Comic-Essay „We Need to Talk, AI“ wurde 2019 in englischer Sprache veröffentlicht und wurde seither in vier Sprachen übersetzt. Mehr zu dem Projekt findet ihr unter www.weneedtotalk.ai.